20/10/2014

> YouTube Lifestyle Corner für Sami Slimani

Youtube-Kampagne-slimani-450x300-1

Kunde:
Exit Media GmbH

Realisiert für:
Exit Media GmbH

Unsere Leistungen:
Erstellung des Raumkonzepts, Umsetzung und Dekoration

Für einen Tag verwandelte Sami Slimani im September 2014 einen gewöhnlichen Ort in Köln (E-Werk) in seine YouTube-Welt. In der „Lifestyle Corner“ konnten die Fans die Online-Welt ihres Idols in der Offline-Welt nachempfinden und Möbel, Accessoires sowie Mode entdecken. Ihr Idol Sami stand ihnen dabei vor Ort Rede und Antwort und zeigte live Inhalte aus seinen Videos. Zudem gab es eine Smoothie-Bar, einen Do-it-yourself-Bereich, an dem man sich T-Shirts gestalten konnte, und eine Wohnzimmer Lounge, die seinen Videos nachempfunden war.

 

Youtube-Kampagne-slimani-450x300-2
Youtube-Kampagne-slimani-450x300-3
Youtube-Kampagne-slimani-450x300-3
Youtube-Kampagne-slimani-450x300-4
Youtube-Kampagne-slimani-450x300-6
Youtube-Kampagne-slimani-450x300-7
Youtube-Kampagne-slimani-450x300-8